Heute: Warmer Wodka in Berlin.

​Heute Abend um 21 Uhr, ranzig, romantisch und real: Die legendäre Lokalrunde. Im Central Berlin am Strausberger Platz. Ivo Lotion schrieb ne Einladung, der man folgen muss. Fünf Euro Eintritt! Warmer Wodka! Alter! 
„Freunde des geölten Laubbläsers,
der Herbst zieht ein und mit ihm wir, die Macher der Lokalrunde – der Show mit Weltniveau. Am 7.10.16 heben wir unser Format wieder auf die Bühne der Galerie Central Berlin am Strausberger Platz.
Als Stargäste begrüßen wir Micha Ebeling und Sebastian Nitsch. Micha Ebeling ist Gründungsmitglied der Lokalrunde und damit genau der Richtige um das Central Berlin in den Textrausch zu versetzen. Denn das Central Berlin wird gestalterisch gehostet vom KStar Berlin, dem Destillat des legendären Nachtclubs Kurvenstar, wo für Ebeling und uns alles begann. Abgesehen davon ist er Gewinner unzähliger Poetry Slams sowie lyrischer Panflöten und wird uns in humoristische Schockstarre versetzen.
Sebastian Nitsch ist Comedystar und Gewinner des Prix Pantheon 2015 (Jurypreis). Er saß mit mir einst in der Badewanne, um das Buch „Fifty Shades of Grey“ zu besprechen und praktisch zu testen, das legendäre Video dieser Session findet sich irgendwo im Internet. Sebastian Nitsch wird unsere Lachmuskeln mit emotionaler Intelligenz kitzeln und befeuchten.
Und ich selbst darf stolz verkünden, dass ich mit unserer Showband „Romunky Slivovic“ neue Songs einstudierte, die ich mit Leidenschaft übers Mikrophon heulen werde. Einen Teaser meiner Leidenschaft gibt es hier: http://lokalrunde.us10.list-manage2.com/track/click?u=2340664cdc709e0820f6036d2&id=1823fbd3fd&e=998c44ca05
Überdies schenke ich wie immer warmen Wodka an Dich, geliebtes Publikum, aus und werfe krasse Clips auf die Leinwand. Ich habe großen Spaß – diesen Freitag, 7.10.16, ab 21:00 Uhr. Live im Central Berlin, Strausberger Platz 16 – 18, 10243 Berlin, Eintritt: 5,- Euro.
Mit freundlichen Grüßen, Ivo Lotion.
======“